Das Hotel war nicht schlecht und der Strand noch viel besser - auf der kanarischen Insel letzte Woche. Es war ein Hotel dieser viel beworbenen Kette mit drei Buchstaben, wo sich im TV-Spot ein gestresster Krawattenträger direkt aus einem gaaaanz wichtigen Businessmeeting direkt hinteleportiert und dann die Welt "voll super" ist...
Und es war "all inclusive"! Alle die das schon gemacht haben und jetzt sagen: "Selber schuld!" haben Recht und alle die dies ernsthaft in Erwägung ziehen sei hiermit erklärt: der Urlaub wird (unter Umständen) trocken.
In besagter Hotelanlage gab es nur "all inclusive" - ausschließlich, ohne Ausnahme. D.h. selbst wenn man wollte, auch gegen Aufpreis, extra Bezahlen, großes Trinkgeld usw. gab es nichts anderes - nirgends.
Und was es gab war ungenießbar: "Royal Kingston Dry Gin" aus der Flasche mit "Nordic Mist Tonic" aus einem Zapfautomaten. Ah ja, ein paar Eiswürfel und ein Trinkröhrchen, Querschnitt 1,8mm.
Dagegen ist das Gin Tonic in der Lufthansa-Holzklasse mit Gordons und Kinley (und Zitronenscheibe!) ein Hochfest für den Liebhaber wacholderhaltiger Spirituosen...
Unter Schock hab ich dann nicht mal ein Foto der Flasche gemacht und die Suchmaschinen die sonst alles findet liefert auch kein Bild... Vielleicht kann jemand aushelfen?
Jetzt gab es erstmal ein Schweppes mit Plymouth Navy Strength ;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen